A personal recount of a life within Berlin, Venice and the EU

Wednesday, June 07, 2006

Stupid song...but it sticks in my mind since a week...

Mia – Tanz der Moleküle

Ich bin hier, weil ich hier hin gehör'
Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt
Du bist mutig weil du mir Treue schwörst
Zwischen all den schönen Souvenirs
Sprich mich an,
in dem Takt,
der dieses Lied zu unser'm Hit macht
Brich den Beat,
mit Gefühl.
Du bist so schön weil du lachst
Mein Herz tanzt
Und jedes Molekül bewegt sich
Glaubst du wie ich daran,
Dass alles gut sein kann,
Solange wir zusammen sind?
Brich das Eis,
mit dem Schritt,
Der jedes Atmen zum Wagnis macht.
Halt mich fest,
mit Gefühl.
Es ist so schön wenn du lachst.
Mein Herz tanzt
und jedes Molekül bewegt sich
Mein Herz tanzt
und jedes Molekül bewegt sich
Und jedes Positron entlädt sich
Mein Herz tanzt
und jedes Molekül bewegt sich
und mein Herz tanzt
und jede Faser biegt und dreht sich
Mein Herz tanzt,
und mein Herz tanzt,
Mein Herz tanzt.
Du, mein Herz...

2 comments:

Anonymous said...

pensavo... ma se nederlands sí, perché belgio no?

(beers are good up here...)

(e solo fino a metà luglio... vieni?!)

Unknown said...

The thing is I am not sure Ill have time...Ill try my best...
By the way I had no idea that you were back in Belgium. Nice to know! Take care.